Direkt zum Inhalt

Video

Wie nutze ich die neue App von Freedom24? Aufträge erteilen und verfolgen, Brokerberichte erstellen, zwischen Konten wechseln und an Börsengängen teilnehmen.

Wie nutze ich das Affiliate Programm von Freedom24? Welche Vergütungsmodelle gibt es?

Auftragserteilung im Chart. Einrichtung der Felder in den Kurs- und Positionstabellen. Arbeiten mit Preisalarmen

Wie beantrage ich die Teilnahme an einem Börsengang? Wie fixiere ich den momentanen Preis der während des Börsengangs gekauften Aktien?

Wie erteile ich einen Kaufauftrag? Wie verfolge ich aktive Aufträge, Platzierung von Stop-Loss / Take Profit Aufträgen, Verwendung von (Hebel-)Marginkrediten? Wie kann ich mein Risikoprofil einsehen?

Wie erstelle ich einen Brokerbericht / Kontoauszug? (Gebühren, Cashflows, Transaktionen). Wie leite ich Statusmeldungen zu Telegram um.